Freitag, 1. Juli 2011

Skype Konferenzen mit neuen Feldleitern


Gestern und heute saß ich wie so oft mit Kopfhörer vor meinem Computer und hatte eine "Skype Konferenz" mit Mitarbeitern aus verschiedenen europäischen Ländern. Wir sind gerade dabei, drei neue Leiter für die Arbeiten in Spanien, Italien und Moldawien einzusetzen. Es geht um die Aufgabenverteilung, Mitarbeiterleitung und verschiedene administrative Aufgaben. Als Leitungsteam arbeiten wir nun die einzelnen neuen Feldleiter in die neue Aufgabe ein und werden sie dann auch weiter begleiten. Vielen Dank, wenn ihr für Tim, Ron und Jeff beten wollt.

Dominik hat sein Abitur

Voller Stolz waren wir am letzen Samstag zur Absolvierungsfeier von Dominik, der nun das langersehnte Abiturzeugnis in den Händen hält. Er ist froh, dass der Examensstress nun endlich vorbei ist und die Ferien angefangen haben. Er hat sich an verschiedenen Unis zum Studium der Wirtschaftswissenschaften eingeschrieben und ist gespannt, wie es im Herbst weitergeht.

Warum dieser Blog?


Wir haben uns entschlossen, diese Möglichkeit der Kommunikation mit unseren Freunden zu nutzen. Wir werden hier regelmäßig kurze Informationen über unsere Arbeit und uns selbst veröffentlichen, damit Ihr an unserem Leben teilhaben könnt und auch für uns und unsere Arbeit besser beten könnt. Ich hoffe, dass Ihr diese Möglichkeit nutzt und diesen Blog regelmäßig lesen werdet. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.