Freundeskreis

Teamwork

Unsere Arbeit der Gemeindegründung in Europa wird von einem Freundeskreis getragen. Wer sich für unsere Missionsarbeit interessiert, kann sich aktiv an diesem Dienst beteiligen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie zu unserem Freundeskreis zählen können.






Gebet - Geben - Mitmachen - Informieren

Gebet
Das Gebet ist für unsere Arbeit sehr wichtig. Wir sind dankbar, wenn Geschwister aus Deutschland für unseren Dienst beten und im Gebet hinter uns stehen. Damit ihr auch über aktuelle Gebetsanliegen informiert seid, schaut doch bitte hier regelmäßig vorbei. Wir hoffen, ca. 2x im Monat aktuelle Anliegen weiterzugeben. Wir würden uns freuen, wenn auch ihr euch für diese Arbeit hier in Frankreich interessiert und im Gebet hinter uns stehen möchtet.


Geben
Damit wir diesen Dienst tun können, sind wir auf die Spenden der Geschwister und Gemeinden aus Deutschland angewiesen. Die Finanzierung unserer Arbeit geschieht ausschliesslich durch diese Spenden über die VDM. Geschwistern, denen die Missionsarbeit in säkularisierten Europa am Herzen liegt, können sich gern auch finanziell an diesem Dienst beteiligen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Euch zu unserem Spenderkreis zählen können, selbst wenn es nur mit einem kleinen Betrag sein sollte. Schreibt uns doch einfach eine kleine Notiz, wenn ihr mehr über diesen Bereich wissen möchtet.
Spenden für unsere Arbeit können an die VDM überwiesen werden. Details findet ihr auf unserer Kontakt Seite. Die VDM ist beim Finanzamt als ein gemeinnütziges Werk anerkannt und kann Spendenbescheinigungen ausstellen, die bei der Steuererklärung geltend gemacht werden können. Die VDM verfügt über das Spendenprüfzertifikat der Deutschen Evangelischen Allianz.

Hier könnt ihr unsere Arbeit unterstützen:   Vermerk: Gwinner


Mitmachen

Ihr könnt euch auch direkt an der Missionsarbeit in Europa beteiligen. In mehreren Ländern bieten wir Gebetswochen an, in denen man die Arbeit in den einzelnen Ländern kennenlernen kann und so besser für diese Länder beten kann.
Junge Leute, die selbst an einer Mitarbeit in der Missionsarbeit in Europa interessiert sind, können verschiedene Einsätze in diesen Ländern machen. Kurzeinsätze oder Einsätze von 1-2 Jahren wären möglich, wenn man die jeweilige Landessprache beherrscht.


Informieren

Informiert Euch über die Missionsarbeit in Europa. Europa ist wieder Missionsland geworden. In vielen Ländern gibt es prozentual viel weniger evangelikale Christen als in den ehemaligen Missionsländern.
Wenn ihr eine Informationsveranstaltung oder einen Vortrag in eurer Gemeinde, in eurem Bibel-oder Hauskreis oder in eurer Jugendgruppe wünscht, nehmt doch bitte Kontakt mit uns auf:

d.gwinner[at]orange.fr