Montag, 6. Februar 2012

Internationale Tagung

Während der Tagung
Gerade bin ich von unseren "Global Meetings" zurück und bedanke mich bei allen, die für diese Tagung gebetet haben. Es waren einige sehr intensive Tage, aber sie waren um so wichtiger, da es um die zukünftige Arbeitsweise unserer Partnermission World Team ging und auch um die Missionsarbeit in den verschieneden Kontinenten. Welche neue Arbeiten sollen wir beginnen? In welchen neuen Ländern sollen wir in Zukunft arbeiten? Wo müssen wir umstrukturieren, um in der Zukunft noch effektiver zu arbeiten? Diese und andere Fragen bewegten uns in der letzten Woche.
Während der Tagung bekamen wir die Nachricht, dass die Missionsarbeit einiger unserer Europäischen Mitarbeiter durch Visaprobleme stark beeinträchtigt werden kann. Bitte betet für diese Situation. Vielen Dank!