Mittwoch, 17. August 2011

World Team Europakonferenz

Konferenzzentrum in England
Unsere World Team Europakonferenz in England beginnt am nächsten Freitag. Etwa 90 World Team Mitarbeiter aus ganz Europa treffen sich dort für eine Woche um über die Gemeindegründung in diesem Kontinent nachzudenken. Wir haben uns 3 Schwerpunkte für diese Konferenz gesetzt:  Das Gebet, die zukünftige Gestaltung unserer Arbeit und die Gemeinschaft untereinander. Der Hauptredner behandelt das Thema "Jüngerschaft, die verändert."

Nach der Konferenz bleiben wir noch für einen Tag zu einer Klausur mit den verschiedenen World Team Feldleitern zusammen. Wir haben eine Schulung und Workshops geplant und werden Deteils der Arbeit in den einzelnen Ländern durchsprechen.

Da ich für die Planung dieser Konferenz verantwortlich bin, gibt es gerade in diesen letzten Tagen vor dem Treffen noch viel zu organisieren. Vielen Dank, wenn ihr für die letzten Vorbereitungen und für die Konferenz vom 26. Aug. bis zum 1. Sept. beten würdet. Wir wünschen uns, dass Gott zu uns redet, wir neue Impulse für die Arbeit bekommen und eine gesegnete Konferenz haben werden.