Dienstag, 24. Januar 2012

Alles im grünen Bereich

Unser Stand
Ein super Ereignis war die europäische Jugendkonferenz „Misson-Net“ ( Mission-Net )auf der über 2600 Jugendliche über den Jahreswechsel zusammenkamen, um über die Mission in Europa und auf der ganzen Welt nachzudenken. Wir hatte von unserer Partnermission World Team einen Stand, um neue Mitarbeiter für die Mission zu werben und auf unsere Angebote von Kurzzeit und Langzeit Einsätzen zu informieren. Die Teilnehmen konnten sich fotografieren lassen und wir haben dann einen Hintergrund, mit einem der Städte, in denen wir arbeiten, eingebaut. Diese Bilder wurden dann auf die Webseite von WT Europa hochgeladen ( World-Team-Europe ). Viele junge Leute nutzen die Gelegenheit, um sich fotografieren zu lassen, aber auch um sich über unsere Arbeit zu informieren.

Get into the Picture
Fertig
 „Alles im grünen Bereich“ können wir dankbar zum Jahresbeginn berichten. Wir hatten ja in unserem Weihnachtsrundbrief darauf hingewiesen, dass unser Konto bei der VDM leider im letzten Jahr gewaltig in die roten Zahlen abgesackt ist. Dank Eurer Gebete und Eurer finanziellen Unterstützung sind im Dezember so viele Spenden eingegangen, dass das Konto ausgeglichen ist. Danke, Danke, Danke! Preist den Herrn!


 „Global Meetings“ heißt die Tagung, die am Samstag hier in Paris anfangen wird. Die Leitung unserer Partnermission World Team kommt für eine ganze Woche zusammen, um über unsere Missionsarbeit in allen Kontinenten zu beraten. Ich werde hier den europäischen Kontinent vertreten und unter anderem unseren 3-Jahresplan vorstellen. Vielen Dank, wenn ihr für diese Tagung besonders beten würdet.