Freitag, 6. April 2012

Einladung zum Essen vom Minister

Eigentlich war es eine Einladung von einer Ministerin, die auch gleichzeitig die Abgeordnete unseres Departments ist. Sie hat die Verantwortlichen der verschiedenen Vereine unseres Ortes zu einem Essen und  zum Austauch eingeladen (es sind ja bald wieder Wahlen). So redeten wir mit den Repräsentanten des Tennisclubs, des Basketballvereins und anderen Vereinen. Es war gut, dass wir als Gemeinde auch einen kleinen Einblick in unser "Vereinsleben" geben konnten und dass die Ministerin erwähnte, dass unsere Gemeinde sehr aktiv ist. Alles in allem war es ein guter Austausch und positiv war natürlich auch, dass das Essen gesponsert war.
Die Ministerin (vorn rechts), rechts neben mir, Baptiste, mein Kollege, links neben mir der katholische Priester (in Blickrichtung).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen